Bedingungen der Einzahlung-Zurück-Garantie von Casinos.de

Die Casinos.de-Einzahlung-Zurück-Garantie obliegt untenstehenden Bedingungen. Bei Nicht-Einhaltung dieser verfällt der Garantieanspruch.

1.    Wer hat Anspruch auf die Einzahlung-Zurück-Garantie?

  1. Die Einzahlung-Zurück-Garantie (im Folgenden auch Garantie genannt) ist ein freiwilliger Service von Casinos.de, der Nutzern der Webseite https://www.casinos.de (im Folgenden auch die oder der Nutzer genannt) zur Verfügung gestellt wird.
  2. Um sich für die Einzahlung-Zurück-Garantie zu qualifizieren, muss sich der Nutzer über Casinos.de bei einem deutlich als durch die Garantie abgesicherten Partner (Online Casino Betreiber, im Folgenden auch der oder die Betreiber genannt) anmelden.
  3. Im Falle einer Anmeldung bei einem gelisteten Anbieter, die nicht über Casinos.de abgewickelt wurde, ist die Einzahlung des Nutzers nicht über die Casinos.de Einzahlung-Zurück-Garantie abgesichert.

2.    Rechte und Pflichten von Casinos.de

  1. Casinos.de verpflichtet sich dazu, alle Betreiber, die durch die Garantie gedeckt sind auf der Webseite zu kennzeichnen.
  2. Weiters verpflichtet sich Casinos.de dazu dem Nutzer seine erste Einzahlung bei einem Betreiber in einer Höhe von bis zu 500€ zu erstatten, wenn der durch die Garantie abgesicherte Betreiber eine Auszahlung grundlos, d.h. bei vollständiger Einhaltung der AGB und weiteren daran geknüpften Bedingungen wie zum Beispiel Bonusumsatzbedingungen durch den Nutzer, verweigert.
  3. Casinos.de behält sich Recht vor, das Angebot der durch die Garantie abgesicherten Betreiber bzw. den Status der Betreiber jederzeit zu ändern.
  4. Bei Änderung des Status des Anbieters gilt derjenige, der bei Anmeldung des Nutzers auf der Webseite des Anbieters auf Casinos.de eingesehen werden konnte.
  5. Casinos.de verpflichtet sich dazu, schriftliche Anliegen des Nutzers (per Email oder Kontaktformular) innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu beantworten.
  6. Casinos.de behält sich das Recht vor, bei unangemessenem Verhalten des Nutzers keine weitere Kontaktaufnahme mit diesem durchzuführen.
  7. Mitarbeiter von Casinos.de verpflichten sich dazu, niemals nach dem Passwort des Nutzers beim Anbieter zu fragen.
  8. Persönliche Daten, die bei Kontaktaufnahme des Nutzers mit Casinos.de, übermittelt werden, um weitere Schritte einleiten zu können, werden von Casinos.de gespeichert, jedoch nicht zur Übermittlung von Werbematerialien jedweder Art verwendet.
  9. Casinos.de verpflichtet sich, Daten des Nutzers jederzeit auf Anfrage des Nutzers zu löschen, und diese gemäß DSGVO zu behandeln.
  10. Bei der Kontaktaufnahme durch den Nutzer unter falscher Identität oder unwahren Angaben bezüglich persönlicher Daten erlischt der Garantieanspruch.
  11. Casinos.de behält sich das Recht vor, die Höhe des maximalen Betrages, der an den Nutzer erstattet werden kann, jederzeit zu ändern.
  12. Weiters hat Casinos.de das Recht, die vorliegenden Garantiebedingungen zu jeder Zeit zu ändern.

3.    Rechte und Pflichten des Nutzers

  1. Um das Angebot von Casinos.de und des Online Casino Anbieters in Anspruch nehmen zu können, muss der Nutzer volljährig sein.
  2. Um sich für die Einzahlung-Zurück-Garantie zu qualifizieren, darf der Nutzer oder einer seiner Angehörigen nicht beim Betreiber oder im Falle einer Gruppe von Betreibern bei einem Mitglied dieser angestellt sein.
  3. Der Nutzer hat das Recht, Casinos.de jederzeit in Bezug auf seine Garantieansprüche innerhalb von 30 Tagen nach Verweigerung der Auszahlung durch den Betreiber zu kontaktieren, verpflichtet sich jedoch dazu auf Nachfrage wahre Angaben zu seinem Anliegen und seinen persönlichen Daten zu machen.
  4. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass er, um den Service der Einzahlung-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen zu können, persönliche Daten an Casinos.de übermitteln muss. Diese beinhalten üblicherweise den Benutzernamen beim Betreiber, die Emailadresse, mit der er sich beim Betreiber angemeldet hat, den vollständigen Namen sowie die Adresse und Telefonnummer, die beim Betreiber hinterlegt wurde. Zusätzlich kann nach dem Zahlungsmittel sowie einem Nachweis dessen gefragt werden.
  5. Der Nutzer bevollmächtigt Casinos.de diese persönlichen Daten mit dem Betreiber zu teilen. Weiters gibt er sein Einverständnis, dass Casinos.de den Betreiber in Bezug auf das Anliegen des Nutzers kontaktiert und Informationen von diesem in Bezug auf das Anliegen und sein Spielerkonto erhält. Eine Vollmachtserklärung des Nutzers muss dem Anliegen bei Kontaktaufnahme mit dem Casinos.de Kundenservice beigelegt werden. Dazu wird dem Nutzer eine Vorlage von Casinos.de Mitarbeitern bereitgestellt. Weigert sich der Nutzer diese Vollmacht zu erteilen, verfällt der Garantieanspruch.
  6. Im Falle einer Auszahlung des Betrages durch Casinos.de verpflichtet sich der Nutzer dazu eine Bankverbindung inklusive Nachweises der Inhaberschaft dieser bereitzustellen. Kommt der Nutzer dieser Aufforderung nicht nach, behält sich Casinos.de das Recht vor, die Auszahlung des Betrages nicht durchzuführen.
  7. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass in bestimmten Fällen sensible Informationen durch den Betreiber an Casinos.de weitergeleitet werden, die nicht zur Veröffentlichung geeignet sind. In diesen Fällen behält sich Casinos.de das Recht vor, den Fall ohne Angabe von genauen Gründen abzuschließen und der Garantieanspruch verfällt.
  8. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Betreibers zu jeder Zeit Folge zu leisten. Bei Nicht-Einhaltung der AGB des Betreibers oder jedweder Rechtswidrigkeit durch den Nutzer in Verbindung mit seiner Aktivität beim Betreiber verfällt auch der Casinos.de Einzahlung-Zurück-Garantie-Anspruch.
  9. Der Nutzer verpflichtet sich dazu bei Erstellung seines Spielerkontos beim Betreiber wahre Angaben zu seiner Identität zu machen. Bei Erstellung eines Spielerkontos beim Betreiber unter falscher Identität erlischt der Garantieanspruch.
  10. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, nur ein Spielkonto pro Betreiber einzurichten. Die Erstellung oder Inhaberschaft mehrerer Spielerkonten führt automatisch zu einem Verlust des Garantieanspruchs.
  11. Der Nutzer hat jedoch das Recht jeweils ein Spielerkonto bei verschiedenen Betreibern, die durch die Garantie abgesichert sind, einzurichten und hat damit das Recht auf die Garantie bei jedem dieser, sofern keine Ausschlussgründe vorliegen.
  12. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, seine Identität beim Betreiber oder bei Casinos.de nach Aufforderung mittels Bereitstellung eines Identitätsnachweises, eines Adressnachweises und eines Nachweises seiner in Verbindung mit dem Betreiber benützten Zahlungsmitteln zu bestätigen. Kommt der Nutzer dieser Aufforderung nicht nach, erlischt auch der Casinos.de Garantieanspruch.
  13. Der Nutzer verpflichtet sich dazu in keiner rechtswidrigen Aktivität in Verbindung mit seiner Aktivität beim Betreiber teilzunehmen. Im Falle des Verstoßes gegen Gesetze zur Vermeidung von Geldwäsche oder der Teilnahme an anderen Rechtwidrigkeiten verfällt der Anspruch der Casinos.de Garantie.
  14. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass er alle Auszahlungsbedingungen inkl. Bonusbedingungen des Betreibers gemäß dessen AGB zu erfüllen hat bevor eine Auszahlung angefordert werden kann. Verstößt der Nutzer gegen eine jener in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Betreibers gelisteten Bedingungen, verfällt der Garantieanspruch bei Casinos.de.
  15. Der Nutzer nimmt weiters zur Kenntnis, dass Casinos.de ihm im Falle eines Garantieanspruchs nur seine ursprüngliche Einzahlung bis zu 500€ ohne etwaiges Bonusgeld, das er unter Umständen gemeinsam mit dieser vom Betreiber erhält, erstattet.

4.    Art der Kontaktaufnahme mit Casinos.de

  1. Um Garantieansprüche geltend zu machen, muss sich der Nutzer schriftlich an Casinos.de wenden. Dies kann über Email oder Kontaktform geschehen.
  2. Für den Fall, dass die Webseite https://www.casinos.de nicht zugänglich ist, kann der Nutzer das Anliegen auf dem Postweg an die folgende Adresse übermitteln: Casinos.de, Eschersheimer Landstraße 42, 60322 Frankfurt am Main
  3. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass Anliegen, die auf dem Postweg übermittelt werden, eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können. Anliegen die per Post übermittelt werden, müssen überdies eine Email-Adresse und Telefonnummer, unter der der Nutzer zu erreichen ist, beinhalten.
  4. Anliegen in elektronischer oder postalischer Form werden in deutscher oder englischer Sprache, jedoch in derselben Sprache wie die Kontaktaufnahme durch den Nutzer, bearbeitet. 

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